Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen

von: ctub

Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen - 15.03.17 10:18

Hallo Stephan,

funzt - an meinem aktuellen Rechner habe ich keinen Einfluss auf die ESR Version. Deine Ansicht zur Unterstützung alter Browser finde ich OK, deshalb vielen Dank für die Ausnahme!

Funktion ist für meinen Zweck perfekt. Die Auswahlkriterien passen für meinen Bedarf optimal.
Meine Wunschliste für weitere Funktionen zusätzlich zu Deiner Liste:
- Anzeige Waypoints bei gemischten gpx Dateien
- Stil auf Basis opencyclemap mit Anzeige der Radwege
- Stil des Tracks anpassbar, z.B. gepunktet oder gestrichelt zur Unterscheidung bei SW Druck.

Das Limit von 260 MB stört mich nicht. Längere Tracks teile ich sowieso und kann sie dann auch ohne Komforteinbuße einzeln drucken.

Viele Grüße, Christian