Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen

von: Axurit

Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen - 15.03.17 05:12

Da Firefox Webgl2 erst ab Version 51 unterstützt, habe ich sicherheitshalber unter Linux auf Firefox 52 aktualisiert. Das brachte aber keine Änderung. Mit Chrome wird die Karte angezeigt. Es ist ist also wohl kein Linux-Problem sondern liegt an der Kombination von Firefox und Linux bzw. eben an der Linux-Version von Firefox.

In Antwort auf: farnotfast
Solltest Du aber ein Windows parallel installiert haben (*hüstel*Verräter*hüstel*), probiere das gerne mal mit den offiziellen Grafikkartentreibern aus. Würde mich interessieren.
Habe das gerade mal gemacht, um diese Tageszeit ist das Risikogering, dass mich jemand dabei ertappt zwinker Unter Windowws 10 funktioniert es sowohl mit Edge als auch mit Firefox, zumindest kommt keine Fehlermeldung und die Karte wird angezeigt.

In Antwort auf: farnotfast
WebGL an sich läuft aber, oder? Hier kann man das Testen: https://get.webgl.org/.
Das funktioniert.

In Antwort auf: farnotfast
Und wie sind eure Werte für "Max Render Buffer Size": https://browserleaks.com/webgl?
4096.