Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen

von: Wuppi

Re: mapline - Karten entlang einer Route erstellen - 14.03.17 21:36

Hallo Stephan,

habe gerade dein Tool verwendet.
Außer der max. Dateigröße sind mir noch 3 Dinge aufgefallen, bei denen ich nicht weiß ob diese realisierbar sind.

1. Die doch geringe Auswahl von Mapstiles. Gibt es nicht die Möglichkeit OSM-Karten wie OpenCycleMap oder OpenTopo als Stile einzubinden?

2. Der Informationsgehalt ist, wenn man in die Ursprungs-Onlinekarte zoomt, absolut OK.
Allerdings wird im erstellten PDF-Dokument bei weitem nicht so viel angezeigt. Dies könnte, nach meiner Meinung, mehr sein.

3. Kann man den momentanen Trackstil (gestrichelt) evtl. in eine kompakte Linie ändern? Oder ggf. alternativ die Farbe intensiver auswählen?

Nun ist aber genug kritisiert. Ich hoffe du verstehst die Kritik als konstruktiv, denn das Tool ist einzigartig und eigentlich genau das was verschiedene Leute hier auch suchen. bravo

Gruß Rolf