Re: Der caminaro-Thread

von: Keine Ahnung

Re: Der caminaro-Thread - 06.03.17 08:16

Das ist die Erklärung. Ich hatte mich einmal eingeloggt und das andere mal nicht und dann die Caminaro-POIs nicht mehr gesehen. Inzwischen war ich auch auf diese Lösung gekommen zwinker . Bei der ersten Benutzung von Caminaro 2 bin ich ohne Löschen des Browser Cache gar nicht erst in das Programm gekommen. Ich hatte den Cache danach gelehrt gehabt. Das "unruhige" Verhalten scheint mit dem Aufruf von StreetView zusammenzuhängen. Es ist allerdings nur einmal derart extrem aufgetreten, dass ich den Browser schließen musste. Dabei hatte ich auch den Cache erneut gelehrt.

Schön, dass man wieder ein paar Bilder sehen kann. Leider sind es deutlich weniger als bei Panoramio, aber daran kannst Du natürlich nichts ändern.

Auf jeden Fall danke für Deine Mühe.