Re: Fragen zu Osmand

von: farnotfast

Re: Fragen zu Osmand - 01.03.17 21:01

In Antwort auf: nachtregen
Es sind nicht 7 (oder 10) Karten gratis, sondern 7 (oder 10) Downloads.

Vielen Dank für die Berichtigung, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

In Antwort auf: nachtregen
Angesichts der Tatsache, daß es ständig 50 % Rabatt auf den sowieso schon nicht wirklich überteuerten Preis von O+ gibt, sehe ich aber auch keinen wirklichen Bedarf für derlei Workarounds.


Osmand über f-droid zu beziehen ist kein Workaround, sondern eine im Übrigen völlig legale Möglichkeit, das Programm ohne den Umweg über GooglePlay zu nutzen. Mir geht es dabei nicht um die paar Euro, da gebe ich dir völlig recht. Allerdings beziehe ich freie Software gerne über freie Kanäle und versuche deshalb Google so oft es geht aus dem Spiel zu lassen.