Re: Fragen zu Osmand

von: nachtregen

Re: Fragen zu Osmand - 01.03.17 19:28

In Antwort auf: farnotfast
In Antwort auf: Toxxi
was mache ich, wenn meine 10 Downloads voll sind?


Mir fallen drei Lösungsmöglichkeiten ein:
1. Bereits runtergeladene Karten löschen.

Abgesehen davon, daß es mittlerweile nur noch 7 Gratisdownloads sind, funktioniert diese Variante nicht. Es sind nicht 7 (oder 10) Karten gratis, sondern 7 (oder 10) Downloads. Dabei werden auch Aktualisierungen mit eingerechnet. Möglicherweise kann man das umgehen, wenn man das Programm deinstalliert und wieder neu installiert (weiß ich aber nicht).

Angesichts der Tatsache, daß es ständig 50 % Rabatt auf den sowieso schon nicht wirklich überteuerten Preis von O+ gibt, sehe ich aber auch keinen wirklichen Bedarf für derlei Workarounds.