Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 01.03.17 10:23

In Antwort auf: derSammy
Allein frage ich mich: Wozu braucht man das bei einem 10"-Display? erstaunt
Wenn ich wüßte wie ich so etwas noch am Lenker befestigen könnte, dann bräuchte ich es zwinker Erst gestern wieder hatte ich einen selbst geplanten Track: Das Naviprogramm (Komoot) lies mich an der mir unbekannten Kreuzung nicht einfach abbiegen, also bearbeitete ich den Track mit "Edit" in Caminaro und lud beide Tracks auf das Handy. Waren noch mehr so Stellen, weshalb ich unterschiedliche Farben wählte https://goo.gl/photos/sf7zUx6vGsMADzcc6. Vor Ort wäre mir schon lieber, gewesen, ich hätte nicht auf dem Bildschirm herumtippen müssen, sondern hätte einen guten Überblick gehabt. Insbesondere bei Waldgabelungen hätte ich gerne eine größere Darstellung um zu wissen, welchen von den Wegen ich nehmen soll.