Re: CM14 bzw. Android 7 für das S5 mini

von: Anonym

Re: CM14 bzw. Android 7 für das S5 mini - 23.02.17 17:11

Helft mir doch jetzt alle mal weiter, weil ich es nicht so wirklich verstehe, warum man sich beim S5mini (und allen anderen Minis) eine inoffizielle, fehlerbehaftete alpha/beta/nightly CM/Lineage antut?
Ich habe mir gestern auf mein S5mini die offizielle Android 6 MM StockRom draufgemacht (wegen Root nicht von alleine passiert), wieder gerooted, xposed und Titanium drauf, alle lästigen Apps deinstalliert. Rennt wie ne Eins und alles funktioniert inkl. des hier schon vermissten Ultra-Energiesparmodus - und man kann sogar mehrfach hintereinander telefonieren oder Bilder machen.

Was versprecht Ihr Euch von diesem Frickelwerk?
(diese Frage ist nicht böse gemeint, aber inoffizielle ROMs sind i.d.R. immer Frickelwerk, erst recht, wenn alpha, beta, nightly)