Re: CM14 bzw. Android 7 für das S5 mini

von: Schnubu

Re: CM14 bzw. Android 7 für das S5 mini - 23.02.17 15:08

Das wird dir nicht viel helfen, aber für das Samsung GS3 (i9300) lief der Umzug von Cyanogen 14.1 auf Lineage problemlos, ohne dass etwas gefummelt oder neu eingestellt werden musste.
Zunächst musste die Experimetal-Version installiert werden und dann habe ich das neuste Nightly drübergebügelt. Funzt einwandfrei. Das olle S3 läuft mit dem doch sehr aktuellen OS erstaunlich flott und fehlerfrei, als Zweitsmartphone mehr als ausreichend.

Das sollte beim S5 (mini) ebenfalls funktionieren. Bei deinem wirst du nach aktuellem Stand nicht um eine Neuinstallation inkl. Gapps und allem Zipp und Zapp drum herum kommen. Guckst du: http://www.lineageosdownloads.com/download-official-moto-g-2015-lineage-os/