Re: Garmin Touring Plus

von: Toxxi

Re: Garmin Touring Plus - 22.02.17 14:41

In Antwort auf: Joda
Also , dachte die Bedienung soll einfach sein !

Grundregel Nummer Eins: Outdoornavis sind niemals einfach.

Blöde Gegenfrage: Wieso dachtest du, dass das einfach zu bedienen sein soll? verwirrt

In Antwort auf: Joda
Finde nix wo ich einfach das Land auswähle bzw. Stadt oder Straßen Name eingeben kann !!!

Grundregel Nummer Zwei: Outdoornavis funktionieren grundsätzlich anders als Autonavis.

Es handelt sich hier eher um Landkarten die dir anzeigen, wo du bist. Das Eintippen einer Adresse funktioniert hier im allgemeinen NICHT, weil die Karten das in aller Regel nicht hergeben. Das funktioniert eher wie ein Stadtplan: du schlägst die entsprechende Seite auf (im Navi scrollst du dort hin), und dann wird dir im Idealfall eine Route berechnet.

Ist denn überhaupt eine Karte drauf installiert? Die allermeisten Outdoornavis kommen nämlich erst mal ohne Karte daher. Es ist meistens die erste Hürde für den Benutzer, eine Karte zu installieren.

Gruß
Thoralf