Re: POI Suche Navi-App

von: Toxxi

Re: POI Suche Navi-App - 11.02.17 15:43

In Antwort auf: Keine Ahnung
Das ist zwar wahrscheinlich nicht das, was Du wirklich machen willst, aber Du könntest Osmand parallel installieren und die Karten gemeinsam mit Locus nutzen. Z. B. HIER wird beschrieben, wie das verwirklicht werden kann.

Einfacher: Ich werde Locus runterschmeißen. Ich bin immer wieder krass erstaunt, was für elementare Grundfunktionen dort nicht vorhanden sind. böse Das war ohnehin höllisch kompliziert, die Karten auf der SD-Karte zu installieren...

Mit OsmAnd kam ich ja auch nicht so richtig klar, ibs. weil die Bedienung so unlogisch ist und obendrein keine Hilfe und keine Art Handbuch existieren. traurig Für jede kleinste Frage muss man in irgendeinem Forum nachfragen. entsetzt Die Rechenleistung meines Handy ist für Osmand zu klein. Und jedes Bundesland muss man sich extra runterladen...

Muss vielleicht mal Oruxmaps ausprobieren. Davon habe ich bisher nur Gutes gehört. schmunzel

Aber es beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die Naviapps irgendwie alle ziemlicher Mist sind. Irgendwelches Flickwerk von halbgaren Kompromisslösungen. Gibt es denn keine vernünftige App? verwirrt Die darf auch gern Geld kosten, soll dann aber auch was leisten.

Gruß
Thoralf