Re: POI Suche Navi-App

von: Keine Ahnung

Re: POI Suche Navi-App - 11.02.17 12:01

Hallo Thoralf,

ein Grund, warum ich Osmand gewählt hatte, war, dass es zumindest nicht so einfach zu sein scheint, mit Locus POIs zu nutzen. Man findet da auch einige Diskussionen im Internet. Ich habe mich daher auch nicht weiter mit Locus beschäftigt. Das ist zwar wahrscheinlich nicht das, was Du wirklich machen willst, aber Du könntest Osmand parallel installieren und die Karten gemeinsam mit Locus nutzen. Z. B. HIER wird beschrieben, wie das verwirklicht werden kann.

Ansonsten gibt es z. B. diese App, die angeblich auch offline die Daten für Bankautomaten zur Verfügung stellt.

P.S. Mir fallen gerade noch die Map Aps - Karten ein, die auch offline POIs zur Verfügung stellen. Die gibt es nicht nur für Berlin sondern auch für viele andere Städte und Länder.

P.P.S. Und noch eine Variante.