Re: Colorado 300 noch brauchbar

von: cyclist

Re: Colorado 300 noch brauchbar - 05.02.17 17:21

Hallo Rudi!
Habe selber u.a. auch ein Oregon 300. Ist recht selten...
Zitat:
Der SW-Stand ist mindestens sieben oder acht Jahre alt, auf der Garmin HP scheint es keine Updates mehr zu geben.
Lade dir mal bei Garmin (Klick hier) das Program "Webupdater" runter. Eventuell noch - falls nicht schon installiert - den USB-Treiber.

Dann mal das Gerät an den Rechner anschließen und den Webupdater starten und ein evtl. vorhandenes Update installieren, ebenso die weiteren Updates (Zeitzonenkarte, Textdateien).
Direkt bei Garmin runterladbar gibts da für die alten Geräte nix mehr.

Zitat:
Nun meine Fragen an die Spezialisten unter Euch, würdet Ihr mit so einem „alten Knochen“ noch losziehen?

Arbeitest du noch mit Windows 98 gerne? Oder bist du noch gerne mit einem Rad mit einer 3-/5-Gang-Nabe unterwegs im Urlaub? grins Sprich, die Frage musst du dir selber beantworten! Wenn die Funktion noch gegeben ist, warum also nicht. Wenn nicht, dann lieber was neues...
Die Auswahl ist groß... - Oregon 450, 600, 700... zwinker