Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer

von: Juergen

Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer - 06.01.17 12:59

In Antwort auf: kosemuckel

Über eine Glättung nach Ramer–Douglas–Peucker kann ich mir mal bei meiner nächsten Tour bei einem gut gereiften Stück Tomette de brebis, begleitet von einem reifen Coer du Boef auf einem Baguette Ardéchoise Gedanken machen. Wobei ich in dieser Situation eigentlich immer den Mund voll und den Kopf leer hab ...
Während Du über das Glätten nachdenkst, kann ich ja mit dem Roten schon mal anfangen. lach
Ich hab die Tour mit BaseCamp (OFM) geplant und dann nach GPSies geschickt.
Geglättet hab ich nix und mehr weiss ich auch nicht.
Mir fielen nur die extremen Unterschiede auf. (Ist wie beim Roten. Die schmecken auch nicht alle gleich.)

Danke für deine Ausführungen und dafür, dass Du überhaupt so eine gute Seite pflegst schmunzel

LG
Jürgen