Re: CM14 bzw. Android 7 für das S5 mini

von: tirb68

Re: CM14 bzw. Android 7 für das S5 mini - 01.12.16 14:38

Oh, das hört sich spannend an. 1000Dank für die Info. Im Dezember werde ich das nicht mehr ändern. Das wird mir zu hektisch. Aber nach der Wintertour werde ich mal schauen.

Ich finde CM gut, weil man selbst alle Rechte vergeben kann. Die Version, die ich jetzt drauf habe läuft stabil. Nur den Superspamodus hätte ich gerne wieder für den Nachtbetrieb oder Pausentage im Outback auf Radreisen. Nervig sind die Anwendungen, die neuerdigs Probleme bzgl. des Routings machen.

Weist Du wie das mit der SdCard unter Android 6 MM ist? Soweit ich das in einem anderen Faden verstanden habe, gibt es dort Problemchen mit der Deklarierung als internen Speicher. Das wäre ärgerlich, insbesondere für die Speicherplatz-intensiven Navi-Daten.