Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer

von: Margit

Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer - 20.03.16 07:16

Gratuliere zu den vielen Neuerungen! Plane innerhalb Deutschlands wahrscheinlich nur noch mit www.caminaro.com Die Tracks speichere ich gleich auf Google-Drive ab und mit dem Handy sowie Osmand-Sprachansage lassen die sich super nachradeln. Super finde ich ja auch die POI's. Würde da gerne vieles ergänzen, berichtigen. Viele Restaurants sind für immer geschlossen, herrliche Picknickplätze (Tisch+Bänke) und Trinkwasserstellen fehlen. Würde mich ja nochmal bei OSM anmelden und das eintragen, wenn ich eine simple Anleitung in deutsch hätte. Am besten ein Blatt Papier neben dem PC, wo ich die Zeilen nur abarbeite. Könnte das wahrscheinlich auch direkt mit dem Handy+Osmand erledigen, habe aber auch hier keine Ahnung wie.