Re: Brouter und CM13

von: abrensch

Re: Brouter und CM13 - 11.03.16 10:28

In Antwort auf: tirb68
Wenn ich jetzt weitere Kacheln von BRouter direkt über Wifi auf die Karte downloaden möchte, findet Brouter während des downloads die Karte nicht, obwohl der Verzeichnispfad während der Installation abgefragt und von mir direkt angegeben wird.
Kennt jemand das Phänomen und hat eine Lösung dafür?
Gewundert habe ich mich über den Name, unter dem die Karte unter CM13 gemountet wird. Sie heißt nun "3231-04CA" statt einfach "SDcard1" o.s.ä.


Kannst Du mal eine (leere) Datei "brouterapp.txt" im Wurzelverzeichnis der primären SD-Karte anlegen? Dann wird da bisschen debug-log reingeschrieben. Musst Du vieleicht einen "/" voranstellen vor den Pfad, wenn Du ihn manuell eingibst? Hast Du sonst irgendeine Fehlermeldung, die weiterhilft?