Re: Brouter und CM13

von: tirb68

Re: Brouter und CM13 - 11.03.16 07:43

In Antwort auf: kosemuckel
Hinweis am Rande: CM hat USB-OTG immer an, sprich an Deiner Ladebuchse liegt nun dauerhaft Strom an. Das mit dem Wasserfest kannst Du nun vergessen - Kurzschlussgefahr!


Vielen Dank für den Hinweis. Das hatte ich nicht bedacht. Das Defy hatte auch eine Abdeckung. Aber zum Glück nutze ich eine Topeak-Hülle. schmunzel Da ist das mehr oder weniger wurscht.

Ansonsten bin ich mit der Änderung sehr zufrieden. Der wichtigste Unterschied ist, dass ich einstellen kann, wer mich nach 18:00 noch anrufen darf und wer nicht. Und ich kann wirklich festlegen, welche App worauf zugreift - nicht nur erlauben und das wars. Beides geht unter Android leider nicht. Dafür setze ich mich auch mal einen Abend lang hin und spiele CM drauf. So schwierig ist das ja inzwischen nicht mehr.
Es gibt durchaus eine Sache, die ich auf Radreisen vermissen werde - den Ultra-Sparmodus. Nun muss ich wieder einen Wecker mitnehmen, wenn ich nachts Strom sparen möchte.