Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer

von: Margit

Re: Einfacher GPX- und Geo-Images-Viewer - 07.12.15 21:00

In Antwort auf: derSammy

2) Der Algorithmus beachtet keinerlei Ableitungen der Kurve, ich will eigentlich dass mir eine Serpentine nicht als Zacke, sondern als Bogen dargestellt wird. Bei Kurven und Knicken hätte ich gern eine größere Genauigkeit, bzw. auch ein realisitisches Abbild des Kurvenverlausfs (inkl. Richtung). Da wo eine Kurve (fast) stur geradeaus geht, könnte ich auch mit einer etwas größeren örtlichen Abweichung leben.
bei Serpentinen hinauf ist mir das Navi eigentlich völlig wurscht, da bin ich froh, wann ich am Berg oben angekommen bin. Vielleicht schau ich oben mal kurz auf den Bildschirm, ob bei der Abfahrt vielleicht eine Abzweigung wäre, was aber höchst selten ist, denn sollte ich den Abzweig übersehen, müsste ich ja wieder den Berg hoch bier