Re: GPX-Route im Bikeline-Stil drucken?

von: farnotfast

Re: GPX-Route im Bikeline-Stil drucken? - 16.08.15 06:57

Wow,

da sind ja ein paar Antworten zusammengekommen, vielen Dank für eure Anregungen! Werde die verschiedenen Ansätze mal die Woche in Ruhe durchgehen.

Ergänzend zu meinen Anforderungen möchte ich noch hinzufügen, dass das möglichst automatisch geschehen soll. Konkret plane ich im Moment eine ~3000km-Tour, da möchte ich ungern von Hand Trinkwasserstellen suchen und eintragen. Die in diesem xkcd-Comic dargestellte Problematik kenne ich.

Die bikemap.net-Karte ist grundsätzlich schon gut und bisher nutze ich das auch. Aber es könnte eben noch besser sein. Meine Wunschliste von oben ist ziemlich genau das, was mir dort fehlt. Zusätzlich finde ich es immer gut, von einzelnen Anbietern unabhängig zu sein.