Re: Fragen zum Garmin Vista HCx

von: redorbiter

Re: Fragen zum Garmin Vista HCx - 11.07.15 19:34

In Antwort auf: CFJH


2. Normalerweise lasse ich die Tracks auch auf der Speicherkarte speichern. Doch aufeinmal ging das von einem Tag zum anderen nicht mehr. Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, daß genau 256 Einträge (Dateinamen & Verzeichnisse) in dem Root-Verzeichnis der Speicherkarte waren. Testweise habe ich einige Dateien gelöscht und schon ging die Aufzeichnung wieder.
Ist das eine Beschränkung des Garmin oder liegt das an der Speicherkarte (anders formattieren) ?

Probiere und Formatiere mal die Speicherkarte mit FAT32.
Bei meinem Garmin 60CSx habe ich zur Zeit mit FAT32 bei einer 4GB Karte mehr 400 GPX Dateien drauf.
Achtung: Vor dem Formatieren immer alle Daten sichern, da diese sonst verloren gehen.
RedOrbiter