Re: Handynavilösung die 253te...

von: abrensch

Re: Handynavilösung die 253te... - 10.07.14 10:13

In Antwort auf: FabianFrank

Meist schwebt uns ein Ziel / eine Richtung vor - oft kennen wir den Weg dorthin eben nicht wirklich oder nur schlecht. Ich möchte also das Ziel eingeben können, und das Gerät/Software soll mir den Weg zeigen. Wenn mir der Weg nicht zusagt, da z.B. zu viel Landstraße, möchte ich den weg selber einfach ändern können. (Ähnlich wie bei google.maps, einfach die Strecke dort hinziehen, wo ich lang will.)

Gibt es solche Software für Androiden/IOS? (Ein neues Gerät steht eh an).


Das geht mit OsmAnd + BRouter schon ziemlich gut.

Strecke ändern durch "hinziehen zu Zwischenpunkten" geht im mobilen System zwar nicht (geht aber wunderbar in der online-version: http://brouter.de/brouter-web ). Im mobilen System mache ich das mit Sperrpunkten, also genau invers (markieren, wo man nicht langfahren will).

Gruss, Arndt