Re: Distanz zum nächsten Wegpunkt auf Track

von: papa deluxe

Re: Distanz zum nächsten Wegpunkt auf Track - 17.05.14 05:41

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge.

Ich habe mich nun für einen anderen Weg entschieden: Ich werde auf der nächsten Tour nicht mehr auf meine Garmin-Navis setzen sondern auf mein Smartphone. Schon alleine deswegen, weil ich auf einem 5"-Display mehr erkennen kann (die Augen werden im Nahbereich immer unzuverlässiger...).

Ich werde als Navi-Software Osmand einsetzen und kann damit die Track-Navigation nutzen. Das sieht (zumindest hier auf meinem Sessel) ganz vielversprechend aus und ich habe ein Gerät weniger dabei.

@cyclist
Hallo Marcus, vielen Dank für deine Einladung. Am Fronleichnams-Wochenende bin ich selber auf meiner Tour im Havelland unterwegs....schade schade.

Nochmal vielen Dank und viele Grüße
Carsten