Re: Oberalp-Gotthard

von: olafs-traveltip

Re: Oberalp-Gotthard - 23.08.13 08:23

In Antwort auf: iassu
Nun, meine highend Radlerhose aus dem NASA Forschungslabor ist, auch für die NSA gut getarnt, unter der Kurzjeans zu finden. Die Ultrahightech Sonnencreme mit Nanopicobelloeffekt ermöglichte es mir, daß die Schweißtropfen auf der Stirne standen, statt in die Haut einzudringen und die Schuhe sind ein gut verunstaltetes Erlkönigprojekt aus dem Hause Louis Vuitton, die nächstes Jahr in Verbindung mit General Magnetic Inc. ein revolutionäres neues Bindungssystem auf den Markt bringen wollen, das nicht nur für Pedale, sondern auch für Kunden an ihren Ausstatter geeignet ist.



..und ich dachte schon, dass nach der Investion in das Individualfahrrad kein Budget für hochwertige Radkleidung übrig gewesen wäre. :-)