Re: In die westlichen Nationalparks der USA

von: transamerica

Re: In die westlichen Nationalparks der USA - 15.09.12 08:14

In Antwort auf: würdjagern
Ich habe vor im nächstes Jahr, Anfang Mai, die gesamte Tour zu radeln, und habe ca. 4 Wochen eingeplant. Ich habe allerdings noch Zweifel, ob das nicht zu früh ist.

Ist es, da sind hohe Pässe wie Monitor Pass und Tioga Pass idR noch zu, die ACA Sierra Cascades Route ist also nicht machbar.
Beziehungsweise: DIe Schließung betrifft nur Autos, aber ich vermute du willst mit dem Tourenrad keine Anstiege hoch bis auf 3.000m machen wenn noch Schnee liegt zwinker

http://www.nps.gov/yose/planyourvisit/tiogaopen.htm



@TO:
Du bist also von San Francisco nach LA gefahren und bist dabei durch Yosemite UND Big Sur gekommen? Wie hast du die Sierra Cascades und die Küstenroute kombiniert?