Re: Skandinavien - Quer

von: uwee

Re: Skandinavien - Quer - 09.11.10 14:07

Also konkret in absoluten Zahlen würde ich sagen habe ich etwa alle 20 Minuten nachgeschmiert.
Es kursieren ja die unterschiedlichsten Geschichten vom totsicheren Mittel bzw. dem Autan, das gar nicht mehr wirkt.
Wir hätten eine gute empirische Studie anfertigen können.
Alle 6 getesteten Mittel waren in der Wirkung gleich.
Die vom Rossmann waren bei weitem die günstigsten.
Hier in Deutschland leide ich an Mückenstichen. Dort ist der Juckreiz nach Sekunden bis Minuten vorbei. Aber es umschwirren Dich mitunter hunderte. Man bekommt einen Hass.
"Und wenn Deine Art auf der Roten Liste steht und Du bist die letzte....ich schlage zu!!!"
Juni und Juli sollen die schlimmsten Monate sein.
Ein Spruch der einheimischen Bevölkerung:
"Die Mücken sind wie dei Touristen. Sie kommen im Juni und verschwinden endlich wieder im August"
Gruß
Uwe