Re: Vercors, Hochprovence, Ligurien 2009

von: veloträumer

Re: Vercors, Hochprovence, Ligurien 2009 - 10.10.09 17:28

Hallo Peter,
ist ja immer interessant, wie andere nahezu identische Strecken fahren (alles bis auf Strecke Mondovi - Mittelmeer bekannt). Erster Teil bis Vinadio bin ich 2005 genau umgedreht gefahren. Den Lombarde-Pass in diesem Jahr nochmal aufgefrischt. Mich interessiert mal, wie ihr die Zeit ausfüllt. Ihr habt ein sehr hohes Tempo und geringe Nettofahrzeiten (bei mir sind es an wetterguten Tagen netto 7-8 Std., auch mehr, bin allerdings erheblich langsamer unterwegs). Macht ihr es euch abends gemütlich? Lange Mittagspausen? Lange Besichtigungspausen?

P.S.: Ist ja vorbei - Übernachtungstipp hätte ich für Col de Cabre gehabt - auf der Passhöhe einfache, rustikale Zimmer und Restaurant, ein wenig urig, romantisch bei Abend- und Morgensonne hatte mir gefallen.