Re: Franche-Comté und Jura mit dem Tandem in 2016

von: veloträumer

Re: Franche-Comté und Jura mit dem Tandem in 2016 - 09.03.18 13:33

JURAaaa!!! - So muss es sein, bis an die Schmerzgrenze, die Mandelforelle wollte halt weiter schwimmen - was blieb da anders, euch zu beträufeln? lach Dieses zähe Land beherrscht noch den Menschen. Wunderbare Bilder - auch ohne Dauersonne. Schade dann doch, dass es so zu Ende gehen musste. Fronleichnam 2016 - da weiß ich jetzt gar nicht, wo ich war. Müsste mal nachschauen, kann sein, dass ich gar nicht auf Tour war. Labile und feuchte Wetterlage ist mir aber noch in Erinnerung, so war es auch Mitte Juni bei Beginn meiner Piemont-Reise und wenig vorher Pfingsten war ich ja auch im Jura - und natürlich auch wieder teils sehr herb.
Danke für den Bericht! bravo

P.S.: Du hast einmal 2017 oben stehen, zweimal aber 2016 angegeben. :verwirrt