Re: Männer alleine unterwegs!

von: Keine Ahnung

Re: Männer alleine unterwegs! - 22.01.18 10:44

Den Bericht habe ich mit Interesse gelesen, da ich mich nun dazu durchgerungen habe, dieses Jahr wahrscheinlich in Irland, Schottland und England meine alljährliche Radreise zu absolvieren. Ich bin mit meiner Frau schon in England unterwegs gewesen (unsere Hochzeitsreise), aber seitdem sind schon einige Jahre vergangen. So habe ich schon die Vortour-Berichte genauer studiert und nun auch den aktuellen. Ich werde zwar nicht genau dort fahren, aber Ähnlichkeiten bzgl. der Wegführung sind zu erwarten. Auch wenn das Land nicht wirklich bergig ist, flach ist es definitiv auch nicht. Ich - und mehr noch meine Frau - erinnere mich noch an ganz schön happige Anstiege.

Drängelgitter musste ich schon häufig überwinden. Meist war eine Gepäckabnahme unvermeidlich. Bei dem Bild kommt mir aber die Frage: "Wäre es nicht auch unten durch gegangen?" verwirrt

In Antwort auf: BaB