Re: Von Heilbronn zum Bodensee 2017

von: Anonym

Re: Von Heilbronn zum Bodensee 2017 - 12.01.18 16:04

Danke, Matthias, für die fachlich kompetente Anerkennung meiner Dramaturgie. schmunzel Sie war gar nicht beabsichtigt, ich wollte eigentlich nur ein paar Bilder einstellen... Freut mich dann besonders, dass es gefällt.

Was diese Bemerkung zu den radelnden Schwaben und nahebei siedelnden Völkchen betrifft: Jajaja, ich hab falsch formuliert, ich weiß es und tue Buße. peinlich Ich könnte ja jetzt - dank der neuen Funktionalität in diesem Bereich - heimlich still und leise die Formulierung noch ändern. Tu ich natürlich nicht. schmunzel

Ich finde das einfach nur lustig, dass so viel Forumsvolk aus der Gegend hier antwortet, ich aber keinen antraf vor Ort (okay, doch, in Cannstatt war man anwesend). Beim nächsten Mal kündige ich meine Route tagesaktuell an und hoffe auf allerlei Kaffeetrinkverabredungen usw. am Wegesrande! schmunzel Das hätte diese Tour sehr bereichert.

Und das mit den regionalen Bezeichnungen - ich werde es wohl nicht mehr lernen in diesem Leben. unsicher

Und selbstverständlich weiß ich Deinen Beitrag, die Region im Forum präsent zu halten, sehr wohl zu schätzen (sicherheitshalber erwähnt, wird ja sonst gefährlich hier teuflisch ) - allerdings lese ich gar nicht so viel im Forum mit, wie es vielleicht erscheint, so dass man es mir verzeihen möge, wenn ich den ein oder anderen relevanten Beitrag übersehen habe. schockiert Bytheway: Beim dem besagten Alb-Forumstreffen war ich sogar dabei. Das damalige Treffen hatte aber nicht den besten Eindruck der Region vermittelt. Umso zufriedener bin ich, dass ich diesen sowohl hinsichtlich meiner Bergtauglichkeit wie auch des regionalen Wetters aufs Angenehmste revidieren konnte.

Fazit: Nächste Tour von mir in BaWü wird a) mit intensivstem Forumsstudium nicht unter fünf Tagen vorbereitet und b) mit tagesaktuellem Track + Online-Tracking veröffentlicht. Und wehe Euch, wenn Ihr dann nicht zahlreich an der Route steht und mich mit labender Speis & Trank versorgt. zwinker