Re: Von Heilbronn zum Bodensee 2017

von: Anonym

Re: Von Heilbronn zum Bodensee 2017 - 11.01.18 08:09

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: natash
In Antwort auf: Tine
Mir scheint, die Baden-Württemberger Schwaben (korrigiert, ich bekomme sonst Ärger aus dem Badischen) radeln zu wenig in ihrer eigenen Gegend herum. schmunzel

also ganz stimmt das nicht. Ich kenn schon bissele was-von Baden und Württemberg.


Würde ich für mich auch reklamieren.

Das denk ich doch von Euch allen. Finde es nur witzig, dass vor allem die Badener und die Württemberger hier antworten - als ich aber durch die Gegend radelte, war fast keine/r da... träller schmunzel

Zitat:
Der Unterschied zwischen Nat und mir ist allerdings, dass ich garantiert nicht empfehlen würde, mit Reisegepäck auf den Kappelberg zu fahren. zwinker

grins

Ist schon nett in Eurem Ländle.
Aber der Norden liegt mir wohl doch näher, innerlich wie äußerlich. schmunzel


edit:
klitzekleine Korrektur, danke Stephan! schmunzel