Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 08.11.17 07:02

Hallo Stephan,
In Antwort auf: Stephan76
Zum Übernachten bevorzuge ich mittlerweile die vielen Naturlagerplätze, da ich auch ungern zwischen Wohnwagen zelte.
Ja, die kenne ich und sie liegen ja meist sehr nett. Ich habe aber auf dieser Tour wieder feststellen können/müssen, dass mein Sicherheitsbedürfnis doch größer ist als ich mir oft eingestehen mag und ich nicht alleine irgendwo übernachten mag. Daher werde ich mich wohl auch weiterhin an die CPs halten. Abgesehen vom "in Gesellschaft sein" bin ich nämlich auch ein wenig verweichlicht peinlich grins und schätze eine (saubere) Dusche am Abend...

Nur für einen Wochenendausflug nach Dänemark - das muss schön sein. Dafür ist es dann aber für mich doch zu weit.

Grüße,
Tine