Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 06.11.17 21:49

In Antwort auf: HanjoS
Für mich macht genau diese Mischung aus Berichterstattung einerseits, dem Mitnehmen in die Welt eigener Gefühle und Stimmungen andererseits und das ganze gespickt mit wunderschönen Bildern das aus, was mich einfängt, fesselt und freuen lässt auf Berichte späterer Reisen, die sicherlich folgen werden.
Danke Hanjo. schmunzel Für neue Berichte müsste ich erst mal wieder reisen. Und das dauert wohl noch ein Weilchen, bis ich wieder loskann. Aber vielleicht schaffe ich es ja wirklich in der Zwischenzeit mal, die Berichte meiner früheren Reisen zu schreiben. Die waren nämlich noch viel emotionaler, da prallten immer noch die Stimmungen eines erst 2-, dann 3-, dann 4-jährigen usw. auf die meinen. Das war dann immer eine recht lebendige Angelegenheit. grins Nur zum Berichteschreiben kam ich leider fast nie...