Re: Jütlands Ostküste 2017

von: HanjoS

Re: Jütlands Ostküste 2017 - 06.11.17 06:09

Hallo Tine,

ich fand Deinen Bericht und besonders auch die tollen, teilweise sehr stimmungsvollen Bilder klasse, soll heißen sie haben mich als Knipser sehr angesprochen; das fachmännische Urteil wurde ja schon vom Griechenlandfahrer abgegeben zwinker

Du machst mir richtig Lust, Dänemark auch für eine der nächsten Reisen vorzumerken. Ich war vor 35 Jahren mal in Dänemark und habe außer Aarhus und Samsø nicht viel vom Festland gesehen; wir waren damals mit 6 Leuten auf 'nem Segeltörn im kleinen Belt unterwegs. Uwes Hinweis auf Nordby (Samsø) kann ich nur unterstreichen. Wir lagen mit dem Boot in Mårup Havn und haben von dort aus den nördlichen Teil der Insel erkundet.

Also: Dänemark auf die Liste der zukünftigen Reisen setzten: check grins Das wird wohl aber frühestens in 2019 möglich sein. Für 2018 sind schon Sächsische und Böhmische Schweiz und Riesengebirge vorgesehen.

Dass Du unterwegs ausgerechnet auf ein grünes Fahrrad gestoßen bist, ist bestimmt kein Zufall, mir geht es da ähnlich lach




Den 2. Teil Deines Berichts lese ich dann heute Abend.