Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2

von: Anonym

Re: Jütlands Ostküste 2017 Teil 2 - 03.11.17 21:53

In Antwort auf: Jaffa
Nee, Intec, oder?
Genau! schmunzel Intec M2. Wobei die Farbe eigentlich ein Tick anders werden sollte. Ich hatte den Fehler gemacht, nur von einer Farbkarte auszuwählen. Naja. Nach nunmehr sechs gemeinsamen Jahren ist mir das Kerlchen auch mit diesem nicht ganz passenden Farbton ans Herz gewachsen... lach

Freut mich, dass Dir der Bericht gefällt.

Das Flüggewerden begrüßen ja nicht alle Eltern. Ich fand und find es noch immer gut. Gibt für alles eine Zeit.

Ein Teil dieser Fotos (zusammen mit etlichen anderen aus all den Jahren Radreisen) habe ich gerade heute Abend zum allerersten Mal methodisch in einem Workshop eingesetzt. Kam gut an. Jetzt weiß ich endlich, warum ich seit Jahren Fotos von "Wegen" zusammengesammelt habe. schmunzel

Grüße
Tine