Re: Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen

von: Heinzradtouren

Re: Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen - 23.10.17 16:50

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland

der 15 Film


Von Mragowo (Sensburg) war mein nächstes Ziel Malbork (Marienburg)und bin denn in Richtung Reszel gefahren und folgte auf der 594 und 593 nach Dobre Miasto und dann zum Oberländischer Kanal und habe mir es mal angesehen. Und dann war es auch nicht mehr all zu weit nach Malbork.

ein Blick von See aus auf Sensburg


aus schöne kleine Straßen bis kurz vor Reszel




Kirche mit Holzturm


Der Oberländische Kanal, auch Oberlandkanal, Kanal Elbing-Osterode oder Elbing-Oberländischer Kanal genannt, befindet sich im Oberland der polnischen Woiwodschaft Ermland-Masuren.




Alter deutscher Bauernhof auf dem Weg nach Marienburg


Fortsetzung folgt: