Re: Es war mal wieder richtig Sommer Teil 6

von: veloträumer

Re: Es war mal wieder richtig Sommer Teil 6 - 12.09.17 12:03

Grandios! bravo
Etwas goldener Abschluss sogar noch in diesem Schlussteil. Eigentlich ungerecht zu sagen, weil in jedem Teil echte Preziosen zu bewundern sind, aber in der Tendenz war ich von Teil 4 bildnerisch am meisten angetan - da glaubte ich förmlich Meeresgicht zu hören. Der Hund auf dem Balkon ist doggy posing der Extraklasse.

Noch zum Schlussteil: Unerlaubte Tunnels am Iseo-See bin ich schon durchgerollt, wenn auch umgekehrt und schon einige Jahre her. Allerdings hast du auch nicht soviel falsch gemacht, von Pisogno (sehr schön) nach Edolo ist nicht so spannend, auch wenn ich immer wieder gerne ein Backhaus in Malonno erwähne, das Brote und Kekse aus Kastanienmehl herstellt.

Mit Aprica-Pass mal eine schöne Variante. Auch schon mal gefahren - Ende März, ist oben noch Skibetrieb gewesen.