Re: Alpen 2017 - von Garmisch nach Oberstorf (mit

von: talybont

Re: Alpen 2017 - von Garmisch nach Oberstorf (mit - 31.08.17 11:59

Servus Matthias,
In Antwort auf: veloträumer
Hallo Armin,
danke für die Präsentation einer sportlichen Alpentour mit Rumpeleinheiten. Einige Kommentare:
Schönenbach/Iferwiesalpe/Sibratsgfäll: Hättest du in der Tat der Komoot-Empfehlung folgen können, Empfehlung hatte ich hier aber auch per Reisebericht gegeben (wie auch andere aus dem Forum). Es gibt in der Gegend auch noch etliche Varianten inkl. Wadenbeißer. Mal die Naheliegenden:


Ich hatte die Route erst am Abend vorher auf dem Telefon erstellt, da ich spontan nach Oberstorf wollte (ursprünglich nach Immenstadt). Ich habe mich vom normalen Radprofil her einfach zu sehr auf die Software verlassen, anstatt es nochmal zu überprüfen. Ich sage es mal so: meine Seite war abenteuerlicher.

mfg,
Armin