Re: Alpen 2017 - von Garmisch nach Oberstorf (mit

von: talybont

Re: Alpen 2017 - von Garmisch nach Oberstorf (mit - 31.08.17 06:51

In Antwort auf: adrenalin
Schöne Bilder. Macht Geschmack.

Kannst du mal etwas zum Frontträger sagen? Befestigung?
Und wie hoch war der "grävel" Anteil?


der ist von einem Specialized Daily - kann man so leider nicht kaufen. Habe ich bei ebay Kleinanzeigen gesehen und sofort zugeschlagen.
Befestigung ganz normal via Gabelkrone und Lowriderösen bzw. Gewinde für Schutzblechbefestigung. Taschen einhängen geht nicht, dafür bietet er oben eine schöne große Fläche.

Schotteranteil war recht unterschiedlich - auf der ersten und letzten Etappe war er mit Sicherheit am größten. Alles in allem waren von den knapp 600 km vielleicht 80 km Schotter dabei, mehr nicht. Müsste ich mal "ausmessen".