Re: Von Bratislava nach Krakau Teil 1

von: Keine Ahnung

Re: Von Bratislava nach Krakau Teil 1 - 26.08.17 10:21

Diesen Bericht lese ich gerne durch, da ich ja erst letztes Jahr ebenfalls in Polen und der Slowakei unterwegs war und sowieso zur Slowakei einen besonderen Bezug habe. Gut, dass Dir bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert ist. Ärgerlich ist das natürlich trotzdem. Als es mich vor zwei Jahren in Montenegro zerlegt hatte, waren anschließend die Schürfwunden an den Händen das, was mich noch einige Tage lang immer wieder an den Unfall erinnert hatte, wenn der Schweiß sich dorthin vorgearbeitet hat . Da ich ja meine Strecke immer im Voraus gründlich plane und als Track auf mein Navi überspiele, wäre für mich der Ausfall des Navis schlimm - insbesondere, da ich mit meinem Orientierungssinn wahrscheinlich in die entgegengesetzte Richtung fahren würde (obwohl, ich habe ja einen Kompass lach ). Daher habe ich immer zusätzlich zu meinem Garmin auch mein Smartphone als Ersatz-Navi mit dem Track gefüttert. Das Smartphone ist während der Fahrt sicher in der Lenkertasche verstaut.

Gut, dass es auch noch Karten gibt - sonst hätten wir vielleicht auf den Bericht verzichten müssen grins . Auf jeden Fall danke für den Bericht!