Re: Kuba 2012 - Erste Auslandsreise mit dem Rad

von: bikekiller39

Re: Kuba 2012 - Erste Auslandsreise mit dem Rad - 06.06.17 08:56

In Antwort auf: radurlauberin
Nur das Vermieterpaar ist uns in nicht so guter Erinnerung geblieben.

Nanu entsetzt Magst Du knapp schildern, was passiert ist?
Wie Du vielleicht dem Faden entnommen hast, hatte auch unser Klemmbrettmeister lach die Unterkunft auf dem Zettel. Aber, wie ich schon schrieb, eine andere Unterkunft in San Diego de los Banos gibt es wohl auch heute noch nicht!? Also Alternativlos, außer Unterkunft in dem ansässigen Hotel schmunzel

In Antwort auf: radurlauberin
Um so lieber denken wir aber an diesen ganz besonderen Lehrer, der voller Begeisterung für seine selbst aufgebaute Bibliothek und das Radfahren war!
Das bleibt in bester Erinnerung!!!


Oh toll, den habt Ihr auch kennengelernt? Ja, ein sehr beeindruckender Mann. Hat er Euch auch erzählt, dass er jeden Tag mit dem Rad aus Pinar del Rio anreist, wo er, zumindest 2012, wohnte?

In Antwort auf: radurlauberin
Schön, dass ich gleiches bei dir lesen durfte...


Freut mich, das hier wenigstens eine mitliest schmunzel

Nach mehrfacher Aufforderung auf dem letzten Forumstreffen, doch endlich den Bericht fortzusetzen, habe ich ja schon mal angefangen ..... grins

Liebe Grüße von Theo