Re: winterliche Tour in Island

von: wal

Re: winterliche Tour in Island - 04.04.17 09:52

Also, wenn ich einen aufgeschlitzten Mantel hätte, dann würde ich nicht tapen, sondern nähen. Man kann auch die Reifen eines Fatbike soweit aufpumpen dass diese hart sind, wenn es am zu niedrigen Luftdruck lag. Naja wie auch immer, wir werden die Probleme anderer Leute hier nicht lösen und blöd ist sowas allemal.

Zitat:
Gullfoss mit Eiszapfen und ohne Touristenmassen.

Einer der vielen Fotografen, die es ja überall gibt, hatte mir gesagt, dass der Gullfoss unbedingt eine "Nachmittagslocation" wäre, wegen dem besseren Licht, und dass es doch gar nicht geht, da am vormittag hinzugehen und dann auch noch zu fotografieren. Lediglich die Tatsache, dass ich ja mit dem Fahrrad nicht "mal eben schnell" immer zum perfekten Licht irgendwo hinfahren kann, könnte man als Rechtfertigung für suboptimale Fotos gelten lassen...