Re: Mit dem Rad durch Thailand, Laos Und Kambodsch

von: herbb

Re: Mit dem Rad durch Thailand, Laos Und Kambodsch - 20.03.17 16:35

Hallo Udo,

unter
http://www.servus-servus.de/uebernachten-und-kosten/

hab ich mal die Übernachtungskosten aufgeführt.
Ich war alleine unterwegs, das heißt zu zweit zahlst du das gleiche. Für den täglichen bedarf hab ich die ersten zwei Monate die ausgaben aufgeschrieben. Im Durchschnitt hab ich in Thailand 2,16€ und in Laos 2,95€ am tag ausgegeben. Das beinhaltet das essen mit getränke und was man sonst noch so braucht. gegesen hab ich meit am straßenrand oder in einfachen lokalen. Ich hab einen kleine cappucino-sucht. der cappu ist in den ländern inzwischen sehr gut aber im gegensatz zu den restlichen lebensmitteln verhältnismäßig teuer. wenn du auf das italienische kaffegesöff verzichten kannst wird es noch etwas günstiger

gruß

herbert