Re: Neapel - Sizilien Sommer 2016

von: martindd2

Re: Neapel - Sizilien Sommer 2016 - 18.03.17 13:21

In Antwort auf: joeyyy
Hi, schöne Tour, toller Bericht! Wir hätten uns fast begegnen können - ich war Ende September bis Mitte Oktober von Venedig nach Syrakus/Catania unterwegs.

P.S.: Da fällt mir ein, dass ich an meinem Reisebericht weiterschreiben müsste... cool


In Antwort auf: daniel deichert
Ich schließe mich deinem "PS" an...Beim Lesen von dem wunderbaren Bericht möcht man doch gleich los...Wir sind komplett mit dem Tandem runtergekommen, bis auf Neapel-Sorento mit der Fähre,auf dringende Empfehlung einheimicher Radler...Also du schreibst deinen Reisebericht,und ich schreib unseren...Gruß Daniel Italien ist einfach super gut weil die Leut auch so supergut sind....3 Monate nur gute Erfahrungen gemacht.


Danke für die Lorbeeren. Ich freue mich auch auf eure Berichte (und v.a. auch auf die Fotos!) schmunzel