Re: Vorfrühlingstour in Portugal und Andalusien

von: fabianovic

Re: Vorfrühlingstour in Portugal und Andalusien - 14.03.17 18:47

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: fabianovic

Das Foto von der Bar in Monte Clerigo hab ich extra für dich gemacht.
Dankeschön!
Schon 1977 war die Kneipe von Maria und Joseph sozusagen das Wohnzimmer von Monte Clerigo. Alte Photos hinterm Tresen zeugen heute noch davon. Maria konnte nicht rechnen. So haben wir unsere Rechnungen immer selber addiert. Und der Name Maria hat über drei Generationen noch Bestand. Die Enkelin Maria hat mir auf meiner Tour ein schönes Zimmer vermietet.
Andalusien fehlt auf meiner Radreisekarte. 1975 sind wir zu viert und mit 16Ps an der Küste langgerast und haben den Pico del Veleta erklommen. lach grins

Ich muss da nochmal hin. Der März scheint dafür ein guter Monat zu sein. schmunzel


Hallo Jürgen,
als ich 1989 zum erstenmal in Monte Clerigo war konnte Maria wohl schon rechnen. Ich habe auch immer in der Bar nach einem Zimmer gefragt und auch eins bekommen. so habe ich viele schöne Erinnerungen an diesen Ort.

März ist wahrscheinlich auch der bessere Monat um nach Andalusien zu fahren. Viel Spaß dabei!