Re: Die Alpen für Anfänger (+Norditalien)

von: Bulldog

Re: Die Alpen für Anfänger (+Norditalien) - 10.03.17 07:45

Wir sind auf unserer Via Claudia Augusta Tour anschließend auch vom Gardasee über Verona, Vicenza und Padua nach Venedig geradelt und wieder zurück zum Gardasee. Beim ersten Stop in Verona haben wir in einem hervorragenden B&B übernachtet das sich ziemlich genau am unteren Bildrand von Bild 1 von Tag 20 befindet. Das war am 31. Mai 2016. Am 6. Juni dann etwas weiter die Straße hoch die dort durch's Bild führt.
Ich hoffe ich komme mal dazu einen Reisebericht fertigzustellen… Vicenza und Padua haben uns noch besser gefallen als Verona.


Bed and Breakfast Verona Centro


Schöner Ausgangspunkt für Verona direkt an der Ponte Pietra gelegen






Auf dem Rückweg Richtung Riva del Garda