Re: Schwarzwald im Herbst

von: natash

Re: Schwarzwald im Herbst - 27.02.17 19:38

Da hast Du freilich Recht.
Da jedoch viele die Ruhe ohne Anstrengung genießen wollen, finden sich immer noch ausreichend besinnliche Stellen für Radfahrer und Wanderer, sofern sie nur weit genug vom nächsten Wanderparkplatz oder der Seilbahnstation entfernt liegen - sogar rund um Bad Wildbad findet man sie an einem schönen Sonntagnachmittag :), die liegen dann jedoch etwas abseits. Ich mag abseits gelegene Stellen, die andere vielleicht als uninteressant abtun.

Manchmal treiben einen aber auch andere Dinge an.
Der Weg zur Grünhütte z.B ist an einem sonnigen Feiertag selbstverständlich nie leer, aber das kann man dann für einen leckeren Heidelbeerpfannkuchen schon auch mal in Kauf nehmen zwinker. Gelegentlich verschiebe auch ich mal meine Prioritäten lach .

Gruß

Nat