Re: Mit dem Rad über die Alpen im September 2016

von: Juergen

Re: Mit dem Rad über die Alpen im September 2016 - 15.02.17 14:44

In Antwort auf: Heinzradtouren
[b] hier kam ja jetzt auch eine gewisse Routine auf. So habe ich mich denn auf das große schieben gemacht zum Silfserjoch und kann euch sagen das hat sich gelohnt. Bei der schönen Landschaft und so viel tolle Menschen getroffen auf dem Wegs zum Silfserjoch die mir ihr Achtung gezeigt haben mit Hut ab und Daumen hoch und einer hat mir unter Wegs noch ein Kraftriegen gegeben.

Diesen Tag wirst Du dein Lebtag nicht vergessen.dafür bravo party
........ und ich weiß wovon ich rede schmunzel Klick

ps: Es gehört ja schon ne Menge Kaltschnäuzigkeit dazu, das Joch mit seinen 49 Kehren hochzuschieben. Den Mut hätte ich bei den ganzen Stinkern nicht. schmunzel

ps2: Jetzt schreib nicht, dass Du auch noch übern Gavia bist grins