Re: Saxonia Bohemia Velogida

von: natash

Re: Saxonia Bohemia Velogida - 11.01.17 20:34

wir haben das schon verstanden zwinker

Teile deiner Route sind mir übrigens bekannt, im Sommer kommt man freilich ein paar Meter weiter, vor allem dann, wenn man wie ich Kulurbanause ist.
Ich würde übrigens behaupten, Du hast für eine Novemebrtour ernsthaftes Glück gehabt.
Die Leute in Techechien empfand ich selbst nicht unfreundlich, sondern eher als reserviert. Zumindest gegenüber Sprachfremden. Das ist aber in einigen slawischen Ländern so, da braucht man manchmal ein wenig Auftauzeit.
Bin noch gespannt auf den weiteren Reiseverlauf.
Die Übernachtungsproblematik hatte ich auch schon in verschiedenen Regionen- dagegen hilft wirklich nur Zelten im Wald, wobei ich selbst das November auch nicht arg prickelnd fände.

Gruß

Nat