Re: Tschechien - von Cottbus in die Hohe Tatra

von: martinbp

Re: Tschechien - von Cottbus in die Hohe Tatra - 26.12.16 14:57

Hallo, Thoralf,
ein eindrucksvoller Berichtm, mit Streckenabschnitten, die ich mit dem Finger auf der Landkarte auch schon in Erwgung gezogen hatte. Aber die Steigungen haben mich dann doch eine andere, etwas flachere Route wählen lassen. Manche Gegenden kenne ich auch, wenngleich in der Gegenrichtung, z.B. vom Kinitzschtal über Doksy nach Bakov n.I., durch das Tschechische Paradies zwischen Turnov und Jicin (bin da etwas anders gefahren) und an der March entlang von Veseli nach Lednice. Und natürlich Lednice-Brünn, ein Abschnitt, den ich schon mehere Male gefahren bin.

Aber mit deinen Konklusonen bzg. Tschechien als Radreiseland bin ich voll einverstanden.
VG aus Budapest
Martin